Das (etwas andere) Date am See

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
5:12 Min.
Veröffentlicht
29.06.2020

Endlich ist der Sommer da und ich habe mich mit einem heissen Kerl von hier am See zu baden und Spass haben verabredet. Die Sonnenstrahlen haben mich so geil gemacht und ich konnte es kaum erwarten, dass mein Date endlich auftaucht uns es mir heimlich zwischen all den anderen Badegästen besorgen kann.
Doch es kommt ja immer anders als man denkt….plötzlich bekomme ich einen Anruf uns alles ist anders!!!!
Geil war es aber sowieso und ich bin ziemlich laut geworden…hoffentlich hat meine Lustschreie niemand mitbekommen 🙂

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.