LATEX-FETISCH Ich ziehe mich für dich an!

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10
Laufzeit
11:50 Min.
Veröffentlicht
10.11.2019

Heute ziehe ich mich mal zur Abwechslung an und nicht aus! In diesem Wunschvideo siehst du mich zuerst vollkommen nackt und darfst mir dabei zusehen, wie ich mich zum ersten mal in meinem ganzen Leben in echte Latex Klamotten zwänge. Zuerst ziehe ich heisse Latexstrümpfe an, danach einen Strapsgurt , ebenfalls aus Latex. Zum Schluss gibts noch ne Latexmaske und Hanschellen. Danach öle ich alles ein, damit es schön glänzt…leider habe ich aber das falsche Öl genommen, denn der Glanz hielt nicht so lange. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben, welches Öl ich beim nächsten Mal nehmen soll?
Viel Spass mit diesem Fetisch -Wusch-Video!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.