Notgeil nach dem Gym

Bewertung: 9.50 / 10
9.50/10
Laufzeit
5:47 Min.
Veröffentlicht
09.06.2020

Hurra endlich haben die Fitnessstudios geöffnet und ich war wieder geil trainieren und es waren so viele heisse Typen da, doch leider habe ich mich nicht getraut einen anzulabbern, dass ich Lust auf nen F*ck habe. Also fahre ich schnell nachhause, ziehe mir was geiles an und schnappe mir meinen fetten Gummipenis um es mir richtig schön dirty zu besorgen!
Dabei stelle ich mir vor, wie einer der Kerle aus dem Gym mich durchhämmert. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal nicht so schüchtern sein und einfach jemanden abschleppen, dann muss ich es mir nicht selbst machen!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.