OMG!!! Ich machs in ner Messibude!!!

Bewertung: 8.45 / 10
8.45/10
Laufzeit
5:45 Min.
Veröffentlicht
08.07.2020

Ich musste mit etwas TG dazu verdienen und habe einen Job als Putzfrau an genommen. Die einzige Bedingung war, ich sollte im Kleid und Highheels zum putzen kommen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, denn der Kerl schien echt freundlich am Telefon zu sein. Aber als ich dann dort angekommen bin, dachte ich , ich falle vom Glauben ab!!!! Das war das reinste Chaos und voll die Messibude!!!! Nach Zimmer Nummer 3 hatte ich dann keine Lust mehr aufs Putzen und habe mir gedacht, wieso der Kerl wollte, dass ich mich so aufbrezeln sollte. Was dann genau passiert ist, kann ich mir selbst nicht so genau erklären…Es ist einfach so passiert und meine Löcher mussten dran glauben!
Sauber wurde es zwar nicht in seine Bude, aber Spass wird der trotzdem gehabt haben!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.