Strenge Züchtigung von Lady-Aische

Bewertung: 9.31 / 10
9.31/10
Laufzeit
6:23 Min.
Veröffentlicht
20.04.2020

Einige von Euch wissen ja, dass ich auch privat mit Aische-Pervers befreundet bin, aber bisher kannte ich ihre dominante Seite so gar nicht und konnte mir auch nicht vorstellen, dass sie zu mir so streng sein kann, da ich sie als richtig liebe Freundin kenne. Deshalb bat ich sie mich mal so richtig hart ranzunehmen wie einen echten Sklaven. Ich wollte spüren, wie es sich anfühlt eine devote F*tze zu sein und einer Herrin zu gehorchen! Aber das Lady-Aische so gar nichts mehr von der liebenswerten Art hat die ich von ihr kenne, war recht schokierend. Lady-Aische führt mich vor, zwingt mich ihre Füsse zu küssen, sperrt mich in einen Käfig ein und ich muss sogar die F*cksahne von einem ihrer F*cker schlucken. Da habe ich fast gebrochen! Als Strafe spankt sie meinen Arsch und ich muss mich bei jedem Schlag bedanken! So dolle Schmerzen an meinem Hintern hatte ich noch nie. Es war echt geil, auch mal in eine devote Rolle zu schlüpfen….Mögt ihr mich lieber devot oder doch lieber dominant.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.